Montag, 2. Mai 2011

die 54´ste - Uli Stein Cartoon´s





















































Kommentare:

  1. Ja das gefällt mir. Ich bin Realist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder sehr gut.
    Nur manche sind ein bisschen Menschen feindlich oder Behinderten feindlich . Sowas finde ich nicht gut. Aber ansonsten DAUMEN HOCH !

    AntwortenLöschen
  3. Menschenfeindlich ? Behindertenfeindlich ?
    Es sind Bilder - sie helfen uns sich einem Thema zu nähern.
    Schmunzeln und lachen und helfen und machen !

    AntwortenLöschen
  4. Über Witze mit Behinderten lachen, bedeutet nicht, sich über Behinderte lustig zu machen. Da gibts einen feinen Unterschied.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Zeichnungen klasse! Und die Leute,die sich darüber mokieren,sollten das alles nicht so preussisch-bierernst nehmen!Ich selbst habe schon manchmal beim Ansehen in einen Spiegel geschaut . . . und trotzdem gelacht!

    AntwortenLöschen
  6. Was sagt das Copyright zu dieser Präsentation der Stein-Bilder?

    AntwortenLöschen
  7. was soll er sagen ??, der freut sich bestimmt über kostenlose Werbung ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es sehr lustig!
    Es sollte mehr Bilder geben;-D

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind alle sehr, sehr lustig.
    Ich liebe diesen feinen, hintergründigen Humor.
    Hab schon ein Album mit über 100 Karten von Uli Stein und manche auch aufgehängt, z. B. die mit der Waage -neben meiner.

    AntwortenLöschen